Autorenlesung mir Irene Barthel

„Das Geheimnis der Pappeln“

Nach einigen erfolgreichen und interessanten Autorenlesungen, lädt die Ortsgemeinde Feilbingert herzlich zu einer weiteren Veranstaltung ein.

Irene Barthel liest … am Samstag den 11.03. um 18.00 Uhr in der Lemberghalle. Die in Bad Sobernheim geborene Autorin lebt seit vielen Jahren in Gutenberg und ist stark mit ihrer Heimat verwurzelt. Sie stellt uns ihren Kurzgeschichtenband „Einen Pulsschlag lang“ und ihren Regionalroman „Das Geheimnis der Pappeln“ vor. Auch in Feilbingert haben viele Menschen die Pappelallee noch vor Augen, die über Jahrzehnte das Ortsbild prägte. Die Pappeln an der „Sautränke“ sind daher für viele Bürgerinnen und Bürger nicht wegzudenken. Welche Geheimnisse gibt es zu entdecken? „Nichts ist so wie es scheint“, schreibt die Autorin und wir dürfen gespannt sein. Der Eintritt ist frei, der Einlass ab 17:30 Uhr.

Andrea Silvestri
Ortsbürgermeisterin