Weihnachtliches Feilbingert

Auf dem Marktplatz und am Brunnen an der Weed haben unsere Gemeindearbeiter wieder mir vielen kleinen Lichtern die Weihnachtsbäume geschmückt, vor allem im Dunkeln ein wunderschöner Anblick!

Ein herzliches Dankeschön an Frau Erna Steinert die uns die Bäume gespendet hat. Danke auch an Bernhard Korz der die Adventskerzen aus Birkenstämmen wie in den vergangenen Jahren aufgestellt hat. Ein weiteres Dankeschön an Annette Weber die die beiden Fenster im Rathaus wieder sehr stilvoll dekoriert hat. Am 23.12. läd die Ortsgemeinde zum Adventsfenster am Rathaus ein. Aber auch zu allen anderen Adventsfenstern sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen. Bitte denken Sie daran, eine Tasse für das Getränk mitzubringen.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei allen Standbetreibern und Helfern, unseren Pfarrern Norbert Schlag und Andreas Petzholz, dem Musikverein und natürlich bei allen Gästen und Anwohnern unseres Weihnachtsmarktes. Es war trotz des Regenwetters wieder ein sehr gelungener Abend.

Ihre Ortsbürgermeisterin, Andrea Silvestri

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo