Pop Up Café – Volume 2

Liebe Feilbingerterinnen und Feilbingerter,
 
im Rahmen der Dorfmoderation hat es sich die Arbeitsgruppe „Dorfgemeinschaft“ zum Ziel gemacht, das „Liehnerhäuschen“ auf dem Spielplatzgelände wieder mehr zu beleben. Das ehemalige Bahnwärterhäuschen, das früher am Bahnübergang in Bad Münster Richtung Rotenfels stand, wurde vor mehr als 40 Jahren vom  Stammtisch „Die Liehner“ e.V. dort ab- und in Feilbingert wieder aufgebaut. Der Spielplatz wurde seinerzeit als einer der schönsten Modellspielplätze in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Das Häuschen ist zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen und soll nun „wiederbelebt“ werden. Es ist idealer Treffpunkt für Menschen aller Altersgruppen in unserer Gemeinde. 
 
Es geht wieder weiter!
Am 04.06.2023 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird sich wieder am Liehnerhaus am Spielplatz getroffen.
 
Andrea Silvestri
Ortsbürgermeisterin