Pop up Café – Premiere

Die Premiere des Pop-up Cafés rund um unser Liehnerhäuschen auf dem Spielplatz ist sehr gut gelungen. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Feilbingerterinnen und Feilbingerter, Gäste aus unseren Nachbargemeinden und es gab viele schöne Begegnungen und Gespräche. Neben leckeren Torten und Kuchen gab es beim großen Stand des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Feilbingert die Möglichkeit Pflanzen zu tauschen oder gegen eine Spende mitzunehmen. Dank der Spielmöglichkeiten auf unserem großen Spielplatz hatten auch die kleinen Gäste ihren Spaß.
Ein herzliches Dankeschön – besonders an die Initiative aus dem Arbeitskreis „Dorfgemeinschaft“ für die Organisation´, Vorbereitung und Durchführung der Aktion. Das Café soll bis Ende September immer am letzten Sonntag im Monat stattfinden, wobei bei anderen Veranstaltungen der Termin auch mal verschoben werden muss. Wer als Verein oder ehrenamtliche Bürgergruppe Interesse an der Ausrichtung an einem der noch freien Termine hat, kann sich gerne bei mir melden. Dorfgemeinschaft funktioniert nur, wenn viele mitmachen.

Andrea Silvestri
Ortsbürgermeisterin