Feilbingerter Weihnachtsmarkt 2023

“Advent ist, wenn Kinderaugen wieder zu strahlen beginnen und wir uns anstecken lassen von der Vorfreude auf Weihnachten”
 
Seit Jahrzehnten schon pflegen wir in unserem Ort diese Tradition und laden Sie alle am Samstag den 2. Dezember 2023 ab 16 Uhr auf das Herzlichste zu uns ein. Der Markt findet in der Ringstraße statt. Mit einem stimmungsvollen Programm wollen wir die Adventszeit einläuten. Wir beginnen um 16 Uhr mit einer ökumenischen Andacht in der Martin-Luther Kirche. Im Anschluss kommt der richtige Nikolaus, mit Bischofsstab und Mitra, um die Kindern mit einer Kleinigkeit zu beschenken. Bei ihm können auch die Wunschzettel abgegeben werden. Während man im Freien bei Glühwein oder Punsch den Advents- und Weihnachtsmelodien der Lembergmusikanten lauschen kann, bietet die „Weihnachtsscheune“ wieder gemütliche Plätze zum Aufwärmen. Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und ein gemütliches Beisammensein.
Und hier noch wichtige organisatorische Hinweise: Teile der Ringstraße sind von Freitag den 25.11.2022 bis Sonntag den 27.11.2022 gesperrt. Ich bitte alle Anwohner/innen um Verständnis und alle Standbetreiber um Rücksichtnahme beim Auf- und Abbau. Bitte am Sonntagmorgen während des Gottesdienstes in der Martin-Luther Kirche die Abbauarbeiten unterbrechen. Vielen Dank. 

Andrea Silvestri, Ortsbürgermeisterin