Der Dreck ist erstmal weg!

Zwar mussten wir unseren Dreck-weg-Tag zweimal verschieben, aber dennoch waren wir letztendlich erfolgreich.

Leider, so muss man an dieser Stelle sagen, denn es wäre ja schöner gewesen, wenn wir wenig hätten einsammeln müssen. Ich danke den Kindern, dem Lehrerkollegium und den Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Danken möchte ich an dieser Stelle allen Spaziergängern, Naturfreunden und unseren Landwirten, die das ganze Jahr über eine Tüte zum Müllsammeln dabei haben und somit dazu beitragen, dass erst gar nicht soviel Dreck links und rechts der Wege liegen bleibt. Danke allen Hundebesitzerinnen und -besitzer die die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge auch außerhalb der Ortslage in eine Tüte packen und Zuhause in der eigenen schwarzen Restmülltonne entsorgen. Dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Nehmen Sie beim nächsten Spaziergang doch auch einfach mal einen Tüte zum Müllsammeln mit, die Natur und alle die sich für sie einsetzen danken es Ihnen ganz bestimmt.

Andrea Silvestri, Ortsbürgermeisterin

____

Die Eltern der Kinder und die Erwachsenen sind mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo