Straßenausbau K 83 Ortsgemeinde Feilbingert

Die Deckschicht der Kreisstraße 83 wird außerorts Richtung Lemberg

ab Ortsausgang (Gästehaus Korz) bis Eingang Wald (Schranke Silbersee) in der Kalenderwoche 42 erneuert. Am Montag den 14. sowie am Dienstag den 15.10. erfolgt eine Vollsperrung. Voraussichtlich kann ab Mittwoch eine örtliche Umleitung über die "Sautränke" eingerichtet werden, damit die Zufahrt zur Lemberghütte wieder frei ist. Ich weise darauf hin, dass die Asphaltarbeiten sich aber ggf witterungsbedingt verzögern und eine längere Sperrung notwendig sein könnte. LBM und Baufirma werden dafür sorgen, dass die Arbeiten zügig aber auch gründlich durchgeführt werden.

Andrea Silvestri, Ortsbürgermeisterin

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo