Lesung mit Maria Hellmann / 17.9.2022 um 19 Uhr

Die Ortsgemeinde Feilbingert läd ein…

.. zur Lesung mit Maria Hellmann, die uns aus ihrem Roman „Martha nimmt die Ausfahrt“ vorlesen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir die ehemalige Feilbingerterin nach zweijähriger Pause nun schon zum dritten Mal für eine Lesung gewinnen konnten. Die Veranstaltung findet im Garten des Zentrums für Kultur und Bewegung „Calendula“ im ehemaligen protestantischen Pfarrheim in der Beinde statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet die Lesung im dortigen Saal statt. Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

Andrea Silvestri Ortsbürgermeisterin


Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo