Findet Lemi – Auslosung des Gewinnspiels 2021

Endlich ist es soweit: Das jährliche Gewinnspiel des Familien Wanderweges “Findet Lemi” ist ausgelost worden!

Fast 100 Familien hatten im Laufe diesen Jahres Lemi ihre Zählung der Ameisenhügel, der Forstarbeiterzeichen und natürlich der gut versteckten bunten Lemischilder auf dem Lemberg bei Feilbingert mitgeteilt. Bei allen Zuschriften war die einhellige Begeisterung und Freude über diese neue Art der Familienunterhaltung herauszulesen, so Dieter Krewet vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Feilbingert, der jede Zuschrift einzeln beantwortet hat. Auch wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, von denen der VVV schon einige in Zusammenarbeit mit dem Forstamt Bad Sobernheim, der Ortsgemeinde Feilbingert und der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach umsetzen konnte. Die fünf Hauptgewinner dürfen sich in den nächsten Tagen über Post von Lemi und einen kleinen Preis freuen. Alle, die nicht gewonnen haben, bekommen auch eine Mail von Lemi und dürfen sich dann einen von 100 limitierten Lemi-Aufklebern bei der Buchhandlung Leseratte in Bad Kreuznach abholen. Alle, die diesmal noch nicht bei “Findet Lemi” teilgenommen haben, haben ab jetzt wieder die Gelegenheit, sich am neuen Gewinnspiel zu beteiligen. Lemi freut sich schon jetzt auf den Besuch von ganz vielen Kindern, Eltern und Großeltern, die zu ihm auf den Lemberg kommen um ihn zu suchen. https://www.findetlemi.de

Im Namen der Ortsgemeinde bedanke ich mich herzlich für das tolle Engagement des VVV Feilbingert. Lemi kam genau zur richtigen Zeit auf unseren Lemberg und hat in den vergangenen 12 Monaten vielen Familien den Waldspaziergang zum Erlebnis gemacht. Die Prämierung und Ausstellung der Bilder des des Lemi-Malwettbewerbs findet auch noch in diesem Jahr statt und wird ebenfalls an dieser Stelle bekannt gemacht. Soviel darf verraten werden: es sind viele wunderschöne und außergewöhnliche Bilder dabei.

Andrea Silvestri
Ortsbürgermeisterin

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo