Erneuerung der Wasserversorungsleitung in der Oberhauser Straße

In er vergangenen Woche kam es zu Wasserrohrbrüchen im Hochstätter Weg, der Bergstraße und der Oberhauser Straße.

Während die Arbeiten im Hochstätter Weg und der Bergstraße bald vollständig abgeschlossen sein werden, wird es in der Oberhauser Straße leider zu einer größeren Baustelle kommen, da hier die Wasserleitung nun komplett erneuert wird. Die betroffenen Anwohner wurden bereits von unserem Versorger, den Kreuznacher Stadtwerken persönlich angeschrieben.

Während der Bauarbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Wasserversorgung kommen. Bei länger geplanten Unterbrechungen werden die betroffenen Bürgerinnen und Bürger gesondert informiert. Auch lassen sich gelegentlich kleine Verkehrsbehinderungen nicht ausschließen. Die Baufirma wird bemüht sein die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Ich bitte alle um Verständnis, vielen Dank.

Andrea Silvestri, Ortsbürgermeisterin

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo