DRK Ortsverein Feilbingert e.V. 2022

Wichtige Neuigkeiten – wie geht es weiter beim DRK Ortsverein Feilbingert e.V. im Jahr 2022

Seit nunmehr 44 Jahren besteht der DRK OV Feilbingert e.V., in denen der Vorstand mit seinen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, unsere treuen Blutspender/rinnen an 144 Blutspendeterminen betreuen und bewirten durften. Leider wegen der Corona Krise seit 2020 mit Einschränkungen.
Im kommenden Jahr 2022 finden NEUWAHLEN statt.

Als 1. Vorsitzende stelle ich, Hanni Hentschel, mich für eine Wiederwahl nicht mehr zu Verfügung.
Trotz intensiven Gesprächen und Diskussionen innerhalb unserer Reihen, findet sich leider niemand der bereit wäre das Amt zu übernehmen.
Auch lehnt die gesamte restliche Vorstandschaft eine Wiederwahl ab.

Die Folge dessen wäre die Auflösung des DRK Ortsvereins Feilbingert e.V. und es könnten keine Blutspendetermine, Erste Hilfe Kurse und eventuell auch keine DRK Gymnastik mehr stattfinden.

(Die Mitgliedschaft im DRK OV Feilbingert e.V. bleibt jedoch laut Satzung wie bisher im DRK Kreisverband Bad Kreuznach e.V. bestehen)
Um dies zu verhindern wäre es schön, wenn sich motivierte und engagierte Leute finden würden, die bereit sind im Dienste der Humanität die ehrenamtliche Arbeit im Deutschen Roten Kreuz hier in Feilbingert fortzuführen.

Haben wir Ihr / Dein Interesse geweckt?

Kontakt: Hanni Hentschel 1. Vorsitzende
Telefon: 06708/2613

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo