Church in Colors 11. Dezember 2022

„Church in Colors“ das Konzertereignis in der Adventszeit in Feilbingert

Wenn tausende Farben und bezaubernde Muster eine ehrwürdige Kirche wie ein Kaleidoskop wirken lassen und Songs von U2 ,oder Coldplay von John Miles, Frank Sinatra und Billy Joel erklingen, dann ist dies höchstwahrscheinlich ein Konzert der erfolgreichen Konzerttournee „Church in Colors“ mit dem Ausnahmesänger Oli Dums. Auch in diesem Jahr gastiert schon traditionell Oli Dums mit seiner Band wieder in der Martin-Luther Kirche in Feilbingert, um ein weiteres Mal das Publikum zu begeistern. Unter dem Tourneetitel „Church in Colors“ bringen die Musiker viele Highlights aus dem Pop und Rockbereich sowie bewegende Welthits nach Feilbingert.

Die gefeierte Tournee ist dafür bekannt, die Kirche mit modernster LED-Technik in ein beeindruckendes Farbenmeer zu tauchen. Gänsehautmomente und musikalische Extraklasse sind garantiert, wenn die Musiker Kai Rogowski (Schlagzeug), Philipp Graf (Gitarre), Daniel Zäpfel (Bass) und Marcus Rutz-Lewandowski (Piano) zusammen mit ihrem Sänger Oli Dums zum Konzert in die Martin-Luther Kirche laden. Vielen wird der Sänger, der mit dem Landesmusikehrenpreis ausgezeichnet wurde, noch als Stimme der legendären Formation Peppermint Patty in Erinnerung sein.

Karten für das „Church in Colors“-Konzert am Sonntag den 11.Dezember 2022 in der Martin-Luther Kirche sind online unter www.pfalzshow.de zu 23,90 € erhältlich, Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind ermäßigt. (11,90 €) Einlass zum Konzert ist um 18:00 Uhr, Konzertbeginn um 18:30 Uhr

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo