Siegerehrung Dorfralley 950 Jahre Feilbingert

Am Kerwesonntag wurde die Gewinner der Feilbingerter Dorfralley prämiert.

Die Ortsgemeinde hatte im Rahmen des 950-jährigen Jubiläums vor den Sommerferien einen Fragebogen rund um unser Dorf entwickelt, bei dem maximal 950 Punkte erreicht werden konnten. Die Organisation übernahm dabei Ratsfrau Manuela Krzisch. Alle großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten nun eine Urkunde. Da die Punkte sehr nahe beieinander lagen, wurden die gespendeten Präsente und Gutscheine verlost. Der Hauptpreis, eine geführte Familienwanderung auf dem Lemberg mit Wanderexperte Torsten Hahn, gewann Familie Rapp. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ein Dankeschön an unsere Sponsoren: Metzgerei Roth, Baustoffhandlung Christmann, Christmanns Landladen, Gasthaus Zur Krone, Lemberghütte, Weingut Lahm, Weingut Villa Silius, Weinkollektiv Renfer, Weingut und Gästehaus Korz sowie Petras Dorfladen & Zuckerbäcker Catering Tim Steinert.

Andrea Silvestri, Ortsbürgermeisterin

———————————————–
Bild: Silvestri / OG Feilbingert
Die Eltern der Kinder sind mit der Veröffentlichung auf der Homepage von Feilbingert und in den Printmedien einverstanden.

Ortsgemeinde Feilbingert

  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Verbandsgemeinde: Bad Kreuznach
  • Fläche: 10.05 km²
  • Ortsbürgermeisterin: Andrea Silvestri

  • Logo